Sex, Drugs & Rock 'n' Roll
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite Archiv Gästebuch Abonnieren

Webmiss

Tine // 22 // I'm not perfect. more?

Sonstiges

ABC-Challenge. Loves/Hates. Friends. Fragen. Graphologie.

Links

Lizzie//Himmelsblau// Caro// Eskimoherzchen

Credits

Design
Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth.

Die Armee des Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Titan und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Percy und seine Freunde müssen das unbedingt verhindern. Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständig seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren...

In diesem Band gibt es ein Wiedersehen mit Rachel Elizabeth Dare, Nico, Bianca, Tyson, sowie mit Luke. Grover sucht weiterhin nach Pan. Nico ist noch wütend auf Percy, da wegen ihm seine Schwester tot ist. Rachel kann durch den Nebel schauen und führt Annabeth und Percy hindurch. Das Camp hat einen neuen Schwertkampflehrer: Quintus. Kronos Armee wird immer stärker. Man lernt weiterhin die Götter Hephaistos, Hera und Janus Minos kennen. Briareos ist der letzte Hunderthändige. Euryion ist der Kuhhirte der Dreimal-G-Ranch, sowie der Sohne des Ares. Geryon ist der Besitzer der Dreimal-G-Ranch. Nico möchte Bianca von den Toten zurückholen. Am Ende stirbt Pan.

16.3.11 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen