Sex, Drugs & Rock 'n' Roll
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite Archiv Gästebuch Abonnieren

Webmiss

Tine // 22 // I'm not perfect. more?

Sonstiges

ABC-Challenge. Loves/Hates. Friends. Fragen. Graphologie.

Links

Lizzie//Himmelsblau// Caro// Eskimoherzchen

Credits

Design
Percy Jackson - Der Fluch des Titanen.

Gerade als Percy, Annabeth, die Tochter der Athene, Thalia, die Tochter des Zeus und Grover, Percys bester Freund, zwei weitere Halbblute sicher ins Camp bringen wollen, geschieht etwas Schreckliches: Annabeth wird entführt! Für Percy ein schwerer Schlag. Schnell ist für ihn klar: Er muss sie retten. Gleichzeitig erlebt auch die Göttin Artemis einen furchtbaren Schicksalsschlag: Sie wird ebenfalls gekidnappt. Beide Entführungsfälle haben den gleichen Übeltäter: Die Titanen wollen sich endgültig gegen die Götter erheben und sie unterwerfen. Es dauert nicht lange und Percy rennt, gemeinsam mit seinen Freunden, um sein Leben…

Bei den neuen zwei Halbbluten handelt  es sich um Bianca und Nico.
Bianca entschließt sich, den Jägerinnen von Artemis anzuschließen. Luke und Kronos bereiten sich gemeinsam auf die Schlacht vor.

Man lernt neue Personen kennen, weitere Götter, aber auch die zwei Halbblute, die Jägerinnen - zu denen Zoe Nachtschatten gehört. Ihr Vater ist Atlas, der die Last der Welt auf seinen Schultern trägt. Er allerdings hat Annabeth und Artemis entführt, und nun haben sie die Last zu tragen. Percy nimmt Artemis kurzzeitig die Last ab, als sie sie finden, damit sie Atlas besiegen kann.

Das Lesen ist schon zwei Monate her, daher ist die Rezension eher schlecht als recht. - Ich habe gelernt, Rezensionen sind definitiv nach beenden des Buches zu schreiben, und es nicht ewig hinzuschieben! Künftig werde ich sowas vermeiden.
Zurück zum Buch, es war wieder aufregend und sehr spannend durch die Aufgaben, die sie wieder einmal erledigen mussten. Ich liebe die Percy Reihe von mal zu mal immer noch ein Stück mehr. Darum konnte ich nach dem Auslesen nicht warten, bis sie den vierten Band in der Bibliothek haben, sondern ging gleich in den nächsten Buchladen und kaufte den neuen Band. Jedoch habe ich ihn noch nicht gelesen, ich beginne gerade erst damit. Es kamen zu viele andere Bücher dazwischen.

4.3.11 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen